Kundenschreck

Kundenschreck

Manchmal ist es die Aufgabe eines guten Verkäufers, Kunden abzuschrecken. Worum es geht, erfahren Sie in der neuen Ausgabe Ihres Coaching-Briefs!

Außerdem in dieser Ausgabe:

  • Mehr Umsatz mit vorhandenen Kunden: 2 häufig übersehene Methoden
  • Haben Sie noch den direkten Draht zu Ihren Mitarbeitern? Achten Sie auf diese 4 Alarmzeichen!

Hier einfach eine Leseprobe des Coaching-Briefs 2016/01 downloaden:

Download (PDF, 283KB)

Mein Tipp: Aktueller Coaching-Brief 09-2016 jetzt kostenfrei bestellen und regelmäßig “Praxis-Tipps für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf” erhalten:

Ihr Name *

Ihr Vorname *

Ihre Firma

Ihre E-Mail *

Bitte Code hier eintragen *

captcha

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach

Kommentar schreiben