Robert Dilts über die logischen Ebenen im NLP

Die Logischen EbenenEr gilt als Veteran des Neurolinguistischen Programmierens: Robert Dilts. In Bezug zu unserem Blog-Go vom Dezember 2014 hier ein kurzer Trailer über Robert Dilts und seine logischen Ebenen.


Schon bei der Begründung der Kommunikationsmethoden vor vierzig Jahren war der Amerikaner dabei – Zeit seines Lebens hat er sie weiterentwickelt. Unter anderem geht das NLP-Modell der logischen Ebenen auf ihn zurück. Für diese Leistungen wird der 59jährige auf den Petersberger Trainertagen im April 2015 mit dem Life Achievement Award der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet.


managerSeminare.Tv traf den amerikanischen Trainer im Vorfeld, genauer im Oktober 2014, in seiner zweiten Heimat, Paris. In diesem Take der Aufzeichnung erläutert Dilts seine bekannteste Erfindung: die logischen Ebenen.

Hier geht’s zum Video

 

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach

 

Erschienen am 05.01.2015 auf managerSeminare.de. Von Nicole Bußmann. Kamera: Oliver Hartmann, Siegburg.

Kommentar schreiben