Service in Deutschland

Wie Telefon-Hotlines Kunden in den Wahnsinn treiben – WELT

Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich für diesen Text entschieden haben. Wir legen besonders großen Wert auf gleichbleibend hohe Qualität. Sollten wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllen, melden Sie sich gerne bei uns unter LassMichInRuhe@MirEhAllesWurscht.com. Aber Schluss mit Spaß – hier geht es um das Gegenteil, hier geht es um Service!

Sehen auch Sie Potenzial Ihren Service und das Verhalten Ihrer Mitarbeiter zu optimieren? Überlassen Sie das wichtigste Kriterium – im Sinne Ihrer Kunden und Ihrer Zukunft – nicht dem Zufall. Gerne dürfen Sie mich zum Thema Service in Deutschland unverbindlich kontaktieren.

 

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach

Kommentar schreiben