Tipp der Woche: Alles steht Kopf von Pixar

Dieser Tipp der Woche: Alles steht Kopf von Pixar hat es in sich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Anschaulich und leicht verständlich werden zum ersten Mal die Grundzüge menschlichen Verhaltens und dessen Entstehung filmisch umgesetzt.

Grundlagen unserer Trainings wie z.B. Funktionalität unseres Unterbewusstseins, die Tragweite menschlicher Motivation, die Wirkung unseres Zustandsmanagements und das daraus entstehende und sichtbare Verhalten werden ebenso wunderbar spielerisch umgesetzt, wie die Bedeutung innerer und äußerer Kommunikation. Vor allem aber das Zusammenspiel und die Wirkweisen unserer Emotionen und Gedanken sind so treffend leicht dargeboten, das ein jeder sofort nachvollziehen kann, welch unfassbare Bedeutung Gefühle für uns haben und auch was sie in uns, aber vor allem mit uns und mit unserer Umwelt auslösen.

Es ist leicht zu erkennen, welche Auswirkungen unsere Emotionen auch in unserem Berufsalltag haben. Daher setzten wir seit Jahren auf die aktuellsten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung in Kooperation und in Lizenz mit Dr. Hans-Georg-Häusel und der Gruppe Nymphenburg Consult AG München.

Unser Tipp der Woche: Alles steht Kopf von Pixar ist ein Muss – ich wünsche allen viel Spaß im Kino.

Sie möchten mehr erfahren zu den aktuellen Ergebnissen der Gehirnforschung und unseren Verkaufstrainings, Führungskräftetrainings und Coachings für Führungskräfte?

 

Jetzt unverbindlich Termin vereinbaren und mehr erfahren!

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach

Kommentar schreiben