Tipp der Woche: Erfolgreich mit GOVEND

Tipp der Woche: Erfolgreich mit GOVEND
 

Unter dem Applaus von knapp 300 Gästen wurden am 21. Januar 2016 in Frankfurt am Main die Globus Awards von der touristischen Fachzeitschrift “touristik aktuell” verliehen. Prämiert wurden auf dem Branchen-Event im Steigenberger Frankfurter Hof die Leistungsträger mit dem besten Reisebüro-Service und die kreativsten Reisebüros Deutschlands. Neben namhaften Preisträgern wie DER Touristik, Studiosus, TUI Cruises, Spanien und Iberostar, die in ihren jeweiligen Kategorien den 1. Platz belegten, avancierte Kozica Reisen GmbH in der Kategorie „Beste Nachwuchs- und Mitarbeiterförderung“ ebenfalls auf dem sensationellen 1. Platz.

Alle Mitarbeiter der Kozica Reisen GmbH wurden im IntervallSystem und über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten trainiert. Workshops, Führungskräfte-Trainings und weitere Nachhaltigkeits-Tools rundeten das Programm ab.

Erfolgreich mit GOVEND

IMG_Preis2Mittlerweile ist der begehrte „Pokal“ in Essen angekommen. Das ließen sich die Verantwortlichen nicht entgehen und präsentieren stolz den Preis. Die Geschäftsleitung der Kozica Reisen GmbH Mark Kozica, Philipp Wenglikowski, Uwe Wenglikowski, Thomas Wenglikowski (v.l.) und Jürgen Florack, Partner der INtem®-Gruppe.

 

 

Tipp der Woche: Erfolgreich mit GOVEND

Mark Kozica und Uwe Wenglikowski bei der Überreichung des Preises (v.l.). Der Preis war zudem mit 1.000 Euro dotiert. Der Sonderpreis für die „Beste Nachwuchs- und Mitarbeiterförderung“ wurde übrigens vom Reisebüro Stiefvater (hier: Aron Stiefvater) ausgeschrieben und überreicht.

 

 

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach

Kommentar schreiben