Trainingspreise – Ausgezeichnet!

Auszeichnungen

Das praxiserprobte INtem®-IntervallSystem wurde bereits mehrfach mit Trainingspreisen und Auszeichnungen prämiert. Darunter waren 23 deutsche und internationale Trainingspreise vom BDVT (Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches) sowie ein Weiterbildungsinnovations-Preis vom BiBB (Bundesinstitut für Berufsbildung).

Gemeinsam mit einem großen und erstklassigem Expertenteam wurde das Verfahren in den letzten 30 Jahren bereits in über 1.000.000 Intervallen durch mehr als 100.000 Teilnehmer validiert. Wöchentliche kleine Trainingseinheiten über einen Zeitraum von 3, 4 oder auch 6 Monaten mit regelmäßiger Praxisumsetzung sind das Erfolgsrezept des dieses Systems. Diese praxisorientierte Vorgehensweise macht die Teilnehmer zu noch erfolgreicheren Verkäufern und bringt Ihr Unternehmen nach vorn.

 

EU Business

Zwei neue Auszeichnungen in 2022 erhalten

Zwei Auszeichnungen hat INtem® im Jahre 2022 erhalten. Zum einen von der EUBusinessnews den German CEO Excellence Awards 2022. Zum anderen wurden wir von der Dt. Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH in die Top-Listen bei Kundenzufriedenheit, Innovation, Preis-Leistungs-Verhältnis gewählt und im Branchen-Champion sogar für Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

 

 

2018-Business-Awards-Winners-INtem

Best Sales Training Consultancy – Auszeichnung für das INtem®-IntervallSystem

Die INtem®-Gruppe ist im Rahmen des German Business Award 2018 als Best Sales Training Consultancy ausgezeichnet worden, und zwar für das INtem®-IntervallSystem. Der German Business Award wird vom „EU Business News Magazine“ vergeben. Deren Ziel ist es, besonders innovative und erfolgreiche Unternehmen im EU-Raum zu würdigen. Das EU Business News Magazine zeichnet Unternehmen und Personen aus, die sich aufgrund ihrer Innovationskraft, ihrer Methodenvielfalt, ihrer Veränderungskraft und ihrer Kundenorientierung hervorgetan haben. Dazu beobachten und bewerten die Verantwortlichen des EU Business News Magazine die entsprechenden Aktivitäten der Unternehmen.

 

preis_2018_INtemGewinner Europäischer Trainingspreis 2018 für Unternehmenswachstum  durch Kulturwandel

Die Begründung der BDVT-Jury lautete: „Sie haben mit unternehmerischem und menschlichem Mut aus einer Krisensituation einen tiefgreifenden betrieblichen Kulturwandel initiiert, gestaltet und konsequent implementiert.“

Gold 2017 für die INtem®-GruppeGold INtem

Die Preisschmiede INtem® ist ihrem Ruf auch 2017 wieder einmal gerecht geworden – und dieses Mal heißt es für die Trainergruppe und ihre Kooperationspartnerin Karin Maria Hafen: „And the winner is golden!“ Den Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching des BDVT (Berufsverband Deutscher Trainer, Berater und Coaches) in Gold gibt es in diesem Jahr für ein Coaching, mit dem dem Kunden ein kompletter Turnaround gelungen ist.

 

Globus-Award: 1. Platz1. Platz beim Globus-Award 2016 für GOVEND®

Unter dem Applaus von knapp 300 Gästen wurden am 21. Januar 2016 in Frankfurt am Main die Globus Awards von der touristischen Fachzeitschrift “touristik aktuell” verliehen.

Globus-Award

Prämiert wurden auf dem Branchen-Event im Steigenberger Frankfurter Hof die Leistungsträger mit dem besten Reisebüro-Service und die kreativsten Reisebüros Deutschlands.

Neben namhaften Preisträgern wie DER Touristik, Studiosus, TUI Cruises, Spanien und Iberostar, die in ihren jeweiligen Kategorien den 1. Platz belegten, avancierte Kozica Reisen GmbH und GOVEND® in der Kategorie „Beste Nachwuchs- und Mitarbeiterförderung“ ebenfalls auf dem sensationellen 1. Platz.

Alle Mitarbeiter der Kozica Reisen GmbH wurden nach der GOVEND®-Methode durch Jürgen Florack über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten trainiert. Workshops, Führungskräfte-Trainings und weitere Nachhaltigkeits-Tools rundeten das Programm ab.

 

auszeichnung_2016_INtemGewinner Europäischer Trainingspreis 2016/2017 für nachhaltiges Vertriebskonzept

„Weil Sie es geschafft haben, die strategische Unternehmensentwicklung mit der persönlichen Entwicklung von Führungskräften und Verkäufern zu verzahnen und gemeinsam einen erfolgreichen Flow zu realisieren. Damit haben Sie Wachstum in einem schrumpfenden Markt erreicht“. So lautete die begeisterte Begründung der hochkarätig besetzten BDVT-Jury für den Europäischen Preis für Training, Beratung und

Coaching 2016/2017. Diesen gewann INtem® in diesem Jahr gemeinsam mit zwei Kooperationspartnern.

 

AuszeichnungenDrei weitere Auszeichnungen für die INtem®-Gruppe auch in 2015

Auf der Zukunft Personal freute sich die INtem®-Gruppe bei der Verleihung des Europäischen Preises des BDVT (Berufsverband Deutscher Trainer, Berater und Coaches) über den Trainingspreis in Silber. INtem® erhielt den Preis für ein Trainingsprogramm, mit dem intrinsisch motivierte Mitarbeiter Verkaufschancen vervielfachen und Umsatzpotenziale konsequent nutzen.

 

AuszeichnungenBei der Verleihung des Europäischen Preises des BDVT  erhielt die INtem®-Gruppe gleich zwei Auszeichnungen. Den Trainingspreis in Silber und den Sonderpreis für Trends und Zukunft.

 

 

 

AuszeichnungenDrei Auszeichnungen in 2014:

Auch im Jubiläumsjahr 2014 schreibt die INtem®-Gruppe, die jetzt ihr 25-jähriges Bestehen feiert, ihre Erfolgsstory fort: Die INtem® erhielt im Oktober auf der Zukunft Personal in Köln den Internationalen Deutschen Trainingspries 2014/2015 des BDVT in Silber. Das prämierte Trainingsprogramm beschäftigt sich mit der Emotionalisierung des Verkaufsprozesses.

Zudem durfte sich die INtem®-Gruppe aus Mannheim 2014 über weitere Auszeichnungen freuen. Die Scheelen AG zeichnet mit dem Human Ressource Excellence Award HR-Projekte aus, die im Bereich der Führungskräfteentwicklung Vorbildliches geleistet haben. Dieses Mal ging der Award nach Mannheim. Mit dem HR Excellence Award zeichnet die Scheelen AG bereits zum 19.ten Mal herausragende HR-Projekte aus. Häufig sind diese von außergewöhnlicher Innovation und Kreativität geprägt sind.

Last but not least ist die INtem®-Gruppe Gewinner des Internationalen Deutschen Trainingspreis 2014/2015 in Silber.

 

AuszeichnungenTrainingspreise in 2013/14:

Den Internationalen Trainingspreis in Silber gewinnt die INtem®-Trainergruppe. Silber für das Konzept “Emotionalisierung im technischen Vertrieb”.

 

 

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren und mehr erfahren!