Jürgen Florack - GOVEND

Mehr als 20 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung

Geboren 1967, absolvierte Jürgen Florack nach seinem Abitur sein Studium der Betriebswirtschaft 1992. Ebenfalls erfolgreich meisterte Jürgen Florack im Jahre 2021 sein Studium zum Master of cognitive neuroscience.

Jürgen Florack hat über 20 Jahre in leitender Funktion in der Airline-, Touristik- und Luxusgüter-Branche gearbeitet. Anschließend entschied er sich, seine Erfahrung und sein Fachwissen als Trainer, Coach und Berater mit GOVEND® an seine Kunden weiterzugeben.

Seine vielfältigen Vertriebs- und Führungserfahrungen im Konzern sowie mittelständischen und inhabergeführten Firmen haben ihn hierbei geprägt. Dabei hat er verschiedene Leitungs- und Geschäftsführerfunktionen mit hoher Mitarbeiter- und Budgetverantwortung ausgefüllt.

Häufige Pionierarbeiten im Vertrieb, bei der Jürgen Florack kreativ-innovative Entwicklungsimpulse gesetzt und zahlreiche neue Geschäftsbereiche und Unternehmen aufgebaut hat, bildete dabei einen seiner Schwerpunkte.

Mission und Leitbild

Gemeinsam mit Menschen und mit Unternehmen leistet Jürgen Florack und sein Team einen nachhaltigen und sinnstiftenden Beitrag für authentische und verantwortungsvolle Persönlichkeiten. Wir geben Persönlichkeiten Zeit und Raum und schenken ihnen Vertrauen, damit sie sich und ihre eigenen Potentiale entfalten können. In gezielten Entwicklungsprogrammen führen und begleiten wir unsere Teilnehmer und Unternehmen, ihre Komfortzone zu erweitern, um sich nachhaltige und wertebasierende Fähigkeiten und Fertigkeiten zuzulegen und zu stärken. Wir begegnen Menschen mit Motivation und Leidenschaft, sich für ihre Mitmenschen und ihr Unternehmen einzusetzen.

Der Mensch, ob Kunde oder Mitarbeiter, steht immer im Fokus unseres Handelns. Menschen weiterzuentwickeln und dabei lösungsfokussiertes Denken und Handeln zu fördern, wird zwangsläufig zu professionellen Leistungen und somit letzlich zum Erfolg führen.

Werte

Verantwortung: Uns trägt der Glaube an das Gute im Menschen. Wir fördern Persönlichkeiten unabhängig ihrer Kultur, ihrer Herkunft, ihres Glaubens und ihres Geschlechts.

Innovation: Entlang der gesellschaftspolitischen und wissenschaftlichen Veränderungen sind wir stets bereit, ein den Kundenbedürfnissen gerechtes Weiterbildungsangebot sicherzustellen.

Nachhaltigkeit: Wir streben eine verantwortungsvolle, partnerschaftliche und langfristige Beziehung mit unseren Kunden an, in der wir den Menschen und den Unternehmen mit Vertrauen, Respekt und Verlässlichkeit begegnen.

Ausbildungsqualität: Die eigene regelmäßige Aus- und Weiterbildung sowie der regelmäßige fachliche Austausch mit anderen Trainern, Weiterbildungsinstituten und Akademien ist uns äußerst wichtig.

Synergien: Mithilfe unseres enormen Netzwerks mit Kunden, Institutionen, Verbänden und Akademien schaffen wir lohnende und erfolgreiche Partnerschaften für alle Beteiligte und profilieren uns als kompetenter Partner in allen Aspekten der Weiterbildung und Beratung.

Wir leben unsere Werte jeden Tag.

Aus- und Weiterbildungen:

Master of cognitive neuroscience, AON GmbH – academy of neuroscience, 2018 – 2021,
Thema der Masterarbeit: “Neuroleadership – Führen unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse”,
wissenschaftlich begutachtet durch Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth

Zertifizierter Vertriebsberater, SalesPool100®, 2020

INSIGHTS-MDI Master, Scheelen AG, 2017

INtem Master Trainer, INtem®-Institut, 2017

NLP-Practitioner, DVNLP, INtem® und DVNLP, 2013 – 2017

INSIGHTS-MDI Berater, Scheelen AG, 2016

Business- und Management-Coach, INtem®-Institut, 2015

Führungskräftetrainer, INtem®-Institut, 2015

Zertifizierter Verkaufstrainer, BDVT – Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches, 2013 – 2014

Certified Sales Professional, Q-Pool 100 e.V. – Die offizielle Qualitätsgemeinschaft für Wirtschaftstrainer und -berater, 2013 – 2014

Zertifizierter Verkaufstrainer, INtem®-Institut, 2013 – 2014

Diplom-Betriebswirt, FH Niederrhein, 1989 – 1992

 

Übrigens: GOVEND® ist Partner der INtem®-Gruppe und der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).

 

Mehr zu Jürgen Florack erfahren Sie via  XING.

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren und mehr erfahren!