Davon träumt jeder Chef: Einen deutlich höheren Ertrag in kurzer Zeit erzielen. Manches hat er auf dem Weg zum Ziel versucht, nicht alles hat nach seinen Wünschen funktioniert. Viele Mitarbeiter hat er zum Verkaufs- und Vertriebstraining geschickt, nach kurzfristigen Erfolgen schlich sich schnell der alte Trott ein. Sparen Sie sich Investitionen in falsche Lehrgänge. Setzen Sie auf das Vertriebstraining der GOVEND®. Ihre Erfolge werden endlich nachhaltig sein, Ihre Mitarbeiter werden mit Freude und Leidenschaft an die Arbeit gehen.
Wir versprechen Ihnen nichts, wir verweisen auf belastbare Zahlen: 20 Prozent und mehr Umsatz und Ertrag bringen unsere Vertriebstrainings schon nach kurzer Zeit. Und weil uns kurzfristige Erfolge nicht zufrieden stellen, haben wir nachgehakt und messbar festgestellt, dass die Erfolge nachhaltig sind. Das liegt am Aufbau des Vertriebstrainings, das sich auf die INtem®–Methode stützt. Seit 25 Jahren setzt INtem® Maßstäbe im Verkaufstraining, die innovativen Lösungen der Gruppe werden regelmäßig mit höchsten Preisen gewürdigt.
Abschied vom Training nach der C-Rohr-Methode
Es ist unmöglich, mit einem C-Rohr der Feuerwehr eine Tasse zu befüllen. Genau darauf setzen allerdings bis heute wenig zielführende Verkaufs- und Vertriebstrainings. Die Teilnehmer werden punktuell mit Wissen überfrachtet und überfordert, die Wirkung solcher Trainings verpufft nach kurzer Zeit.
Die INtem®-Intervallmethode geht grundsätzlich anders vor:
- Wissen, Techniken und Methoden für einen besseren Vertrieb werden über Emotionen vermittelt. Längst hat die Hirnforschung bewiesen, dass unser Gehirn nur das als wertvoll aufnimmt, was es mit Emotionen verbinden kann
- Seminare finden über relativ kurze Zeiträume eines halben oder ganzen Tages statt. Das Vertriebstraining erstreckt sich insgesamt über 2 bis 6 Monate
- Sofort im Anschluss wenden Ihre Vertriebler und Verkäufer ihr neues Wissen am Arbeitsplatz an und halten ihre Erfahrungen fest
- Jede neue Seminarsitzung beginnt mit einer Reflexion dessen, was funktioniert hat und welche Themen intensiver behandelt werden sollten
- Erst nach Klärung dieser Punkte wenden sich die Teilnehmer neuen Inhalten zu. In offener und lebendiger Atmosphäre üben und probieren sie, vom Vertriebstrainer kommt professionelles Feedback
Verkaufstraining über Branchen hinweg weitet den Horizont
Bei GOVEND® hat uns die positive Erfahrung erfreut, die wir mit branchenübergreifend besetzten Seminaren erzielt haben. Der Grund liegt auf der Hand: Ein mit Mitarbeitern aus verschiedenen Sparten besetztes Verkaufstraining fördert den Blick über den Tellerrand. Die Teilnehmer registrieren identische Erfahrungen, auch wenn sie etwas ganz anderes vertreiben oder verkaufen als ihr Nebenmann. Die Atmosphäre ist deutlich entspannter, wenn es endlich einmal nicht nur um die gleiche Branche, die gleichen Produkte oder identische Dienstleistungen geht.
Wir bei GOVEND® bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein Vertriebstraining, das zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die passenden Bausteine der Maßnahme. Inhaber Jürgen Florack stellt seine über 20-jährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing bei Airlines und in der Tourismusbranche sowie der Luxusgütersparte in den Dienst Ihres Unternehmens. Seit vielen Jahren gibt er sein Fachwissen und seine Erfahrung mit Leidenschaft an seine Kunden weiter, die langfristige Bindung von Kunden an Unternehmen ist eines seiner Hauptthemen. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie unter +49 (0) 2166 – 67 67 55 einen Termin für ein Beratungsgespräch.
Sprechen Sie Ihre Kunden mit Emotionen an
Unser Verkaufs- und Vertriebstraining macht Sie und Ihre Mitarbeiter fit für einen neuen Umgang mit Ihren Kunden. Erfahren Sie,
- wie Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner emotional ansprechen
- zudem, wie Sie Kunden dahin begleiten, eine eigenständige Kaufentscheidung zu treffen
- außerdem, wie Sie dem Kunden vermitteln, welchen Nutzen er von einem Produkt / einer Dienstleistung haben wird
- wie Sie ein Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Abschluss führen
- wo Fallen lauern, welche Kardinalfehler Sie vermeiden müssen
- wie Sie sich von falschen Grundsätzen verabschieden können
- und wie Sie Ihre Kunden motivieren, auch beim nächsten Mal bei Ihnen zu kaufen oder zu bestellen
Lesen Sie unsere Tipps der Woche, diskutieren Sie mit in unserem BLOG-GO. Bestellen Sie unsere monatlich erscheinenden Coaching Brief. Wir freuen uns darauf, Sie als Teilnehmer in einem unserer nächsten Vertriebstrainings kennenzulernen.