Ergebnisse planen - den Erfolg vom Zufall befreien - GOVEND

Ergebnisse planen – den Erfolg vom Zufall befreien

Ergebnisse planen – den Erfolg vom Zufall befreien | INtem®

Jeder von uns möchte erfolgreich sein. Bereits in Schule und Studium werden wir auf Erfolg vorbereitet. Erfolg bedeutet dort, die bestmöglichen Noten zu erreichen. Was aber macht einen Mitarbeiter im Vertrieb erfolgreich? Ist es die Umsatzentwicklung oder eine verbesserte Margensituation? Wenn ja, ab welcher Kenngröße kann man von Erfolg sprechen?

Wer mehr zu diesem oder anderen Themen rund um den Verkauf, Führung oder Verhandlung wissen möchte, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Kompetenzbereiche:
Verkaufstraining, Vertriebstraining, Führungskräftetraining, Führungskräfte-Entwicklung, Coaching, Verhandlungstraining, Präsentationstraining, Messetraining, Innendiensttraining, Servicetraining, Telefontraining, Zeit- und Selbstmanagement, Beratung, Kundenbindung, Neurowissenschaften, DISG-Insights, MPA-Motivations-Potential-Analyse, Gehirngerechtes Verkaufen, Intervall-Training

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach