Wenn der Schlaf vor lauter Gedanken nicht kommen will

Schlafprobleme: Wenn der Schlaf vor lauter Gedanken nicht kommen will

Was soll nur werden? Ob sie mir noch einmal verzeiht? Wie soll ich das alles schaffen? Wie konnte ich so blöd sein? Hätte ich doch nur! Grübeln ist schlimm. Und es ist fürchterlich normal. Jeder Mensch grübelt von Zeit zu Zeit – nur, wenn man nicht mehr damit aufhören kann, wenn die sorgenvollen Gedanken sich nicht mehr verscheuchen lassen, dann geht es an die Substanz.

Unsere Kompetenzbereiche:
Verkaufstraining, Vertriebstraining, Führungskräftetraining, Führungskräfte-Entwicklung, Coaching, “walk&talk”, Verhandlungstraining, Präsentationstraining, Messetraining, Innendiensttraining, Servicetraining, Telefontraining, Zeit- und Selbstmanagement, Beratung, Kundenbindung, Neurowissenschaften, DISG-Insights, MPA-Motivations-Potential-Analyse, Gehirngerechtes Verkaufen, Intervall-Training

Wenn der Schlaf vor lauter Gedanken nicht kommen will

Wer mehr zu diesem oder anderen Themen rund um den Verkauf, Führung oder Verhandlung wissen möchte, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe

GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach