
Zufriedenheit allein reicht nicht!
Kennen Sie den Unterschied zwischen zufriedenen und loyalen Kunden? Dieser Unterschied kann entscheidend für Ihren Erfolg sein.
Mehr dazu erfahren Sie in der neuen Ausgabe Ihres Coaching-Briefs.
Außerdem in dieser Ausgabe:
• Diese Checkliste zeigt: Ist der Kunde wirklich interessiert und engagiert?
• Fünf nicht ganz alltägliche Tipps, mit denen Ihre Mitarbeiter mehr leisten, ohne den Stress zu steigern
Hier einfach eine Leseprobe des Coaching-Briefs 2018/03 downloaden:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.
Praxis-Tipp: Aktueller Coaching-Brief jetzt kostenfrei bestellen und regelmäßig “Praxis-Tipps für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf” erhalten:
Ihr
Jürgen Florack
Partner der INtem®-Gruppe
GOVEND
Training | Coaching | Consulting
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach